Rockgitarre Lehrbuch

Das von mir verfasste Lehrbuch "E-Gitarre lernen ROCKGITARRE FÜR EINSTEIGER" bietet ebenso eine solide Grundlage, um Rockgitarre von der Pike auf zu erlernen. Ausgestattet mit vielen Hörbeispielen, Playalongs (zum Üben und Mitrocken) sowie etlichen Video-Tutorials bringt es dich schnell ans Ziel, um in einer Rockband zu spielen.

In 90 Rock-Riffs wirst du eingeführt in die Welt der Rockgitarre mit diesem äußerst praxisorientiertem Lehrbuch!

 

Bereits beim 1. Rock-Riff, der lediglich aus 2 Anschlägen der (leeren) tiefen E-Saite besteht, kannst du mitspielen mit einer professionellen Band-Begleitung und dein Groove-Feeling von der ersten Minute an aufbauen und entwickeln. So macht Lernen und Üben wirklich richtig Spaß!

 

Die Übungen, Riffs & Erklärungen sind gut verständlich und leicht nachzuvollziehen. Hör doch einfach mal rein in den 1. Rock-Riff: HIER KLICKEN